Brauquöll

HOI Moringa

 

Ich bin einfach wunderbar. Schliesslich steckt in mir die geballte Kraft des Moringa-Baumes, der auch Wunderbaum genannt wird. Wie Moringa schmeckt? Manche sagen, leicht bitter nach Kräutern. Andere finden, Moringa sei frisch-zitronig. Am besten, du bildest dir deine eigene Meinung.

 

Biertyp: Biermischgetränk

Alkoholgehalt: 2,5%

Bittereinheiten: 9 IBU

Farbe: Stroh- bis Goldgelb

Hopfen: milde Hopfenbittere

Eindruck: fruchtig und frisch

Optimale Trinktemperatur: 4-5°C

Etikette: Alfred Fässler, Appenzell

Passt gut zu:Apéro, kalten Platten, Käse, Grilladen, fruchtigen Desserts

Seit: 2017

 
 
 
 

NÄHRWERTE UND ALLERGENE

 

NÄHRWERTE (je 100ml):

Energie: 140 kJ | 33 kcal

Fett: 0.5 g
davon gesättigt: 0.1 g

Kohlenhydrate: 5.7 g
davon Zucker: 3.5 g

Eiweiss: 0.5 g

Salz: 0.0 g

ALLERGENE:
A glutenhaltiges Getreide

 
Bier des Monats

Jeder Winkel der Schweiz beheimatet eine einzigartige Flora. Sorgsam sammeln Bienen den Nektar für ihren Honig. Aromatisch und goldgelb schenkt er unserem Honigbier seine Farbe und...